Freitag, 14. Januar 2011

Bin wieder da....und schwanger...juchhu...

Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück. Werde aber nur sporadisch rein schauen können. Habe die letzten Wochen flach gelegen und keinen Elan für den PC oder Scrapbooking gehabt.
Das positive an der Sache ist, dass ich endlich nach meinen 2 Fehlgeburten im letzten Jahr in der 15. Woche schwanger bin. Und es sieht so aus, als ob alles in Ordnung ist.
Nur leider bin ich von absoluter Übelkeit und Müdigkeit geplagt. In den letzten Wochen ist somit alles liegen geblieben.
Werde mich im Laufe der nächsten Tage darum bemühen, die Sachen die ich manchen hier noch schuldig bin, so schnell wie es mir möglich ist zu erledigen. Tut mir leid!
So, dann mal einen wunderschönen Abend allen!
Ganz liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute für deine Schwangerschaft und hoffe du kannst die Zeit bald richtig genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    komm mal aus meinen blog da wartet ertwas auf dich

    AntwortenLöschen
  3. meine allerherzlichsten glückwünsche zu deiner schwangerschaft. ich drücke dir alle daumen, das diesesmal alles gut geht. lg anke

    AntwortenLöschen